1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dringend PC Wecker gesucht !!!!

Discussion in 'Software allgemein' started by michi2009a, Sep 12, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen,
    ich weiß es gibt genug PC Wecker. Leider ist mein Handy in Reperatur bis Mittwoch und eine Steroanlage mit Weckfunktion habe ich auch nicht ! Ich suche eine Software PC Wecker der auch bei ausgeschalteten PC funktioniert, Bei Standby Modus ist der PC leider etwas laut und das einschlafen zögert sich lange raus!
    Ich hätte zwar eine Software gefunden die das kann, Pocket AlarMe 3.05 http://pocket-alarme.softonic.de/pocketpc aber der benötigt WindowsCE !
    Ich habe versucht Pocket AlarMe für Windows zu bekommen, aber bis jetzt ohne Erfolg!
    Hätte jemand ein Programm der auch bei ausgeschalteten PC weckt ?????
    Benutze Windows 7 Enterprise!

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Das kannst du im Bios einstellen.
    Eine Software dafür macht doch nur Sinn, wenn es um wechselnde Weckzeiten geht.

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

alternativ haben auch div. Router/Fritz!Boxen eine "Wecker-Funktion" - muss natürlich ein Telefon dranhängen, das was zum Bimmeln da ist! ;)

4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

So verschieden sind die Menschen...., ich kann ohne die Geräusche nicht mehr einschlafen! :rolleyes:

Gruß kingjon

5. Fritz Box 7140 SL hätte ich ja, aber kein Telefon ! Aber meine ganz ganz ganz alte Musikanlage habe ich angeschlossen an den PC! Müßte das auch funktionoeren mit der Fritz Box? Wenn ja wie ?
    Und danke wegen BIOS!

P.s: Hihi kingjon, na dann viel Spaß weiterhin mit den Geräuschen *freu* :-)

6. Sele

Sele Freund des Forums

Darf ich das einmal übersetzen? Du suchst ein Auto, dass ohne Motor fährt.

7. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Du kannst dir ja eine Elektroschaltuhr anschaffen, die steckst du in die Steckdose und schaltet die Geräte an.
    Das einfachste wäre aber ein Radiowecker. :D

Gruß kingjon

8. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

9. JaJa Sele :-) Spaß muß sein

10. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Spaß ist gut. Nenne es lieber Realität.

Allein schon die Frage birgt die Antwort doch in sich: Du suchst eine Software, die auf einem Rechner läuft, der gar nicht angeschalten ist.
    Dämmerts langsam ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page