1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dringend: Probleme beim Hochfahren

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Mr.Mensch, Dec 15, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mr.Mensch

Mr.Mensch Byte

Also,
    ich habe auf meinem PC Windows XP Home. Immer wenn ich den Computer hochfahren möchte, erscheint für ca 0.5 sec das Fenster "Wegen einer Kontobeschränkung dürfen sie sich nicht anmelden" und verschwindet ohne Zugriffsmöglichkeit sofort wieder. Dann kommt das "Windows wird gestartet" Fenster und es passiert gar nichts mehr. Ich muss den PC solange neustarten, bis dort "Wegen einer Kontobeschränkung dürfen sie sich nicht anmelden" wieder erscheint, aber stehen bleibt, dahinter erscheint ein Anmeldefeld,auf dem als Benuzername Administrator angezeigt wird, ein Kennwort kann ich nicht eingeben, das leere Kennwortfeld ist grau. Mit einem Klick auf OK verschwindet das Fenster und ich gelange zur Willkommensseite, wo ich mein Passwort eingeben kann. Bis das "Wegen einer Kontobeschränkung dürfen sie sich nicht anmelden" überhaupt stehen bleibt muss ich immer ca 5-10 mal neu strten.
    Woran liegt das, brauche dringend Hilfe, Danke im Voraus

2. Eric March

Eric March CD-R 80

Wie mag es bloß dazu gekommen sein..? Von nix kütt nix.

Was hast du da zuletzt geändert? Wieso sollte dein Konto plötzlich Zugriffsbeschränkungen haben können??

3. Mr.Mensch

Mr.Mensch Byte

Ich hatte ein Administratorpasswort erstellt, das wieder gelöscht und einstellungen bei den Benutzerkonten geändert, aber wieder rückgängig gemacht.
    Aber anscheinend nicht rückgängig genug:bse:

4. pussycat

pussycat Megabyte

5. Mr.Mensch

Mr.Mensch Byte

Anscheinend probiert Windows trotzdem sich als Administrator anzumelden, wie kann man das denn abstellen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page