1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dringend !! Suche PSP!!

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by sascha_engel, Jun 9, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo ich such eine PSP!Bietet mir einfach mal alles an mit Preisvorstellung!

2. JustusSt

JustusSt Byte

Habe eine PSP im Angebot...soll 170 Euro kosten

PSP hat keine Kratzer, und sieht noch aus wie am Anfang, Akku ist voll funktionsfähig.
    Zubehör: Hardcase Tasche, Stofftasche, 2GB Speicherkarte, 36MB Speicherkarte, Ladekabel, Anleitung
    Spiele: Pro Evolution Soccer 5, Midnight Club Dub Edition, GTA Vice City Stories, Fifa Street 2

Damaliger Neupreis: 370 Euro
    Jetzt: 170

3. Pretator

Pretator ROM

Also wie gesagt habe eine psp zu verkaufen mit 6 spielen einem Film einer 1 gb karte einer 32mb karte und ein Giga set ich sage mal so alles 250 € verhandlungsbasis

4. JustusSt

JustusSt Byte

140 jetzt!

5. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

:schieb: ..................

6. Auch ich verkaufe meine PSP...
    Bleibe im Rahmen der hier angebotenen Preise von ca. 180€.

Gleich vorweg: Ich plätte jedes PseudoGiga Angebot was hier angeboten /gemacht wurde.

Manko-und Kratzer-freie PSP mit Tasche 1gb Karte sowie einer zweiten 8gb Karte. Filmen, Spielen ohne Ende, Original Rechnun (11Monate alt), nagelneuem Akku.Wert: Belegbare 260-320€.
    Ich brauche das Geld für ein neues Handy, was ich definitiv öfter nutzen würde als die PSP...

Die Spiele und Zubehör sind Verhandlungssache, zwischen 2 und 40 Spielen würd ich abgeben, den Rest per Telefon 0177-4575398 (abends)

@ Admins:
    falls ich hier falsch bin, bitte verschieben sie den Eintrag! Dankeschön im Vorraus!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page