1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dringend: Wie ist Samsung Notebook Support??

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by data2, May 14, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. data2

data2 ROM

Hi,

ich habe eine recht eilige Frage:

Ich habe ein Acer Travelmate 8005 gekauft (anstatt eines Samsung X201600II), da mein altes Travelmate 803 eigentlich wunderbar war und mir gesagt wurde, dass das X20 ziemlich oft den Lüfter laufen lässt. Leider pustet der Lüfter des 8005 ziemlich oft bis ständig und daher ist der Vorteil gegenüber dem X20 obsolet.

Ich überlege jetzt, das Acer zurückzugeben und mir statt dessen doch das Samsung zu kaufen.

Mit dem Acer-Support bin ich ABSOLUT zufrieden (habe ihn leider intensiv nutzen müssen). Daher wüsste ich gerne, wie der Samsung Support ist. Ich habe mal gegoogelt und mir scheint, als wäre der ziemlich unqualifiziert und langsam.

Kann mir da jemand möglichst schnell Auskunft geben? Die Rückgabefrist läuft leider bald ab. Vielen Dank schonmal.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page