1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DRINGENDE HILFE ZU AWARD BIOS GESUCHT

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by morpheus87, Feb 20, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guten Tag
    Ich wollte bei meinem Bios die MHZ Zahl auf 1000 stelen (Standart). Dabei erwischte ich anscheinend etwas falsches. Wenn ich jetzt meinen Computer anmachen bleibt er einfach schwartz und bootet auch nicht mehr
    BITTE um Hilfe

Tobias.M.Kazek@gmx.de

2. motorboy

motorboy Megabyte

oft ist es besser die batterie, für mehr als ne halbe stunde auszubauen --> noch besser: einfach ein stück nichtleitendes papier unter den oberen bügel schieben, somit ist ein pol isoliert, das reicht vollkommen

3. MeChIBRA

MeChIBRA Kbyte

einschicken, oder falls du irgendwoher teile (mainboard,cpu,speicher,graka) bekommst proboier aus, was bei dir genau kaputt ist. evtl hast du die garantie verloren, aber kannst ja mal probieren da teil einzuschicken, viel Glück. Hatte mal das gleiche Problem (alles schwarz)

MeChI

4. ReneW

ReneW Megabyte

Mach einfach mal für 1min die Batterie (vom Board) raus.

5. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, was hast Du für ein Board ? Evtl. genügt es den Jumper für CMOS-Löschen entsprechend zu setzen (ruhig 2...3min) dann zurückjumpern und einschalten. MfG Steffen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page