1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dringende Hilfe!!

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Gueney, Jul 16, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gueney

Gueney Byte

also wenn ich ein game starte dann kommen ja immer die videosequenzen intro usw.seid gestern hab ich das problem das die sequenzen sehr stark ruckeln.habe es bei 2-3 spielen probiert alle ruckeln. nicht wegen der leistung des pc}s sondern da stimmt was anderes nicht.sgte ja schon seid gestern.die sequenzen kann mann garnicht anschauen ein totales stocken.bitte um hilfe!!

2. Gueney

Gueney Byte

hat auch nichts gebracht direct x neu zu installieren
    [Diese Nachricht wurde von Gueney am 17.07.2002 | 00:39 geändert.]

3. orlam

orlam Byte

Hi, waren das relevante dll}s so in Richtung 3D?Probier mal dein Directx neu zu installieren. Ich bin aber jetzt offline. Will es morgen nicht verpennen. Tschau, bis dahin

4. Gueney

Gueney Byte

Also von der cd rom kann ich die sequenzen anschauen aber die sequenzen im spiel stocken immer noch.habe vorgestern drei dll dateien ins system installiert aber nach dem fehler hab ichs wieder gelöscht hab gedacht es liegt daran aber auch nicht
    [Diese Nachricht wurde von Gueney am 17.07.2002 | 00:07 geändert.]

5. orlam

orlam Byte

Hi, hast du das vor dem Prob oder danach gemacht?

6. Gueney

Gueney Byte

habe die grafiktreiber nochmal installiert , dann hab ich noch
    agp treiber vom motherboard installiert aber ohne erfolg
    [Diese Nachricht wurde von Gueney am 16.07.2002 | 23:37 geändert.]

7. orlam

orlam Byte

Hi, hast du noch irgendwas danach installiert oder Softwaretechnisch was konfiguriert?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page