1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dringende Unterstützung Suchmaschinen

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by honeybunny, Aug 4, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. honeybunny

honeybunny Byte

Hallo im Forum.
    Ich hätte eine dringende Frage. Es gibt doch sehr viele Möglichkeiten seine Homepage über Suchmaschinen anzumelden. Hier gibt es sowohl spezielle Software, allerdings doch auch die Möglichkeit, sich über diverse Internetseiten in möglichst vielen seriösen und wichtigen Suchmaschinen eintragen zu lassen. Zudem gibt es unter diesen Anbietern doch auch solche, die den Eintragungsservice kostenlos übernehmen. So z.B. auf www.webmasterplan.de.
    Kennt jemand eine Seite, und/ oder Möglichkeit, wo man sich ebenfalls kostenlos bei möglichst vielen, vor allem jedoch bedeutsamen und gebräuchlichen Suchmaschinen anmelden lassen kann ?
    Wäre für Eure Hinweise sehr dankbar

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page