1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

dritter RAM-Slot nicht verfügbar!

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by miyake, Aug 13, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. miyake

miyake ROM

Hallo,

anscheinend funktioniert mein dritter RAM-Slot nicht. Habe zwei 256er Infineon und einen 128er Infineon, alle PC 133. Beim einstecken eines Moduls in den den dritten Slot fährt der Rechner nicht mehr hoch. Es kommen nur noch Beep-Töne raus. Habe alle Steckvarianten ausprobiert. Auf den ersten beiden Slots funktionieren alle RAMs miteinander, so daß wohl ich einen Konflikt und einen Defekt der Riegel ausschliessen kann. Habe ein VIA-Board mit 933MHz und Award-Bios. Für Hilfe wäre ich sehr Dankbar.

Greetz

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page