1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Driv3r ruckelt wie sau!!!!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Multias, Jan 23, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Multias

Multias Byte

Hi,

ich hab heute Driv3r bekommen, aber das ruckelt wie sau!!! Obwohl mein Rechner ziemlich neu ist, hab ich dann mal die Einstellungen runtergestellt (800x600). Es wurde besser, ruckelt aber immernoch! Patch hab ich auch schon installiert, tut sich aber auch nichts.

Mein Rechner:
    Pentium dualcore 3,4
    GeForce 7900 GTX
    2048 MB Ram
    Weiss jemand woran es liegt?? :bitte:

2. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Hi,

Welche Version denn?

Welchen Patch haste denn installiert? Den von der Herstellerseite?

An der Rechnerkonfiguration dürfte es keinesfalls liegen ;)

3. Multias

Multias Byte

Driver 3

Soweit ich bei google herausgefunden habe gibt es 2 Patches. Da man aber den 1. deinstallieren muss bevor man den 2. draufmacht, habe ich auch nur den 2. Installiert. K.A. ob vom Hersteller....

4. das.Kruemel

das.Kruemel Halbes Megabyte

Wie siehts bei anderen Spielen aus? Ruckelt es da auch? Evtl vergessen GraKatreiber o.Ä. zu installieren?

5. Multias

Multias Byte

Nein, ich spiele alles auf höchster Auflösung, auch neuere Titel wie BF 2142.

Aber ich hab was gefunden wo drin steht, dass Driv3r zeitgleich mit GTA erscheinen sollte, die deshalb ein "unfertiges" Driv3r auf den Markt brachten......

Ausserdem habe ich mich an Atari gewendet, die haben aber noch nicht geantwortet :mad:

6. das.Kruemel

das.Kruemel Halbes Megabyte

Da ist mir nix bekannt,aber GTA San Andreas ist doch schon raus... gibts schon ein neueres? :bahnhof:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page