1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Drive Image 3.02

Discussion in 'Software allgemein' started by dit, Aug 2, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dit

dit ROM

Hallo
    Wer kann mir helfen?
    Ich habe mit Drive Image 3.02 Probleme mit dem zurückschreiben des Images auf die Platte.
    Wenn ich versuche den mit der Windows Boot Disk gestarteten Rechner im Dos Modus dazu zu bringen Drive Image von der Diskette zu starten erfolgt ein kurzer zugriff und dann hängt der Rechner.
    Das gleiche Problem ergibt sich wenn ich den Rechner im Dos Modus von Windows aus hochfahre.

Starte ich jedoch unter Windows im Command mode wird DI einwandfrei geladen.
    Allerdings kann ich dann das Image nicht zurückschreiben weil Windows dies nicht zulässt.
    Woran kann das liegen ?

2. dit

dit ROM

Danke Erich,
    hat funktioniert, ich glaube das Hauptproblem war auch das nicht genügend freier speicher zur Verfügung stand weil die von win 98 erstellte Startdiskette zu viele Treiber mitgeladen hatte.
    Über F8 wird das Programm ohne Probleme auch von der Drive Image Diskette geladen.
    Allerdings SMRTDRV geht bei mir nicht, Befehl wird nicht gefunden

MfG
    Dieter

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page