1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Drive Image 4.0 und EZ-Drive ?

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Hans54321, Nov 11, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hans54321

Hans54321 ROM

Ich hatte mir eine Maxtor 80 Gigz eingebaut die mein Asus K7M nicht finden wollte (Bios zeigte nur 30 Gig). Daraufhin habe ich die Maxblast Software installiert die dann auch die HD fand (Hatte sie als Slave konfiguriert). Leider ging die Festplatte nach einem Tag schrott. Ich schickte diese Maxtor zurück und kaufte mir eine Maxtor mit 46 Gig u-dma 66. Diese baute ich als Primary Master ein, und meine vorherige Bootplatte ist jetzt die Slave Platte. Ich fornmatierte sie ganz normal und installierte Windows. Jetzt will ich ein Image machen, allerdings meldet mir Drive Image das EZ-Drive installiert ist. Meine Frage: Wo soll EZ-Drive sein und wie kann ich es löschen ? Partition Magic zeigt übrigens keins der beiden Laufwerke als EZ-Drive Laufwerk an.

Mit Hoffnung auf Hilfe

Hans

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page