1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Drive Image 4 - ich weiß, nicht aktuell

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by LouZipher, Apr 5, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. LouZipher

LouZipher Guest

... aber ... ich habe es unverschämterweise jetzt erst gewagt, mich für ein Programm zu interessieren. DI 4.0.

NATÜRLICH ist der Link zum Abholen einer Serial tot.
    Also stehe ich mit meiner kastrierten "Vollversion" jetzt dumm da.

"Vollversion" - das ich nicht lache: eine Vollversion ohne Serial, die sie erst zum Laufen bringt, ist keine.
    Es ist eine Sauerei, daß man trotz des Labels "Vollversion" dazu genötigt wird, irgendwohin zu surfen, Daten anzugeben usw etc pp - was ich gar nicht will !
    Und was machen die OHNE Internet? Oh Mann, ja, sowas solls geben PC-WELT !!!
    DI4 ist ja nicht das einzige Beispiel; diese für mich an Betrug grenzende "Unsitte" hat in letzter Zeit ja klasse Karriere gemacht ...

Wer rückt denn mal ne Serial raus für meine "Vollversion" - (daß ich nicht lache).

PS: und an die, die jetzt meckern, das könne ja man noch machen: nein, eben nicht ...

2. tom197

tom197 ROM

gau
    [Diese Nachricht wurde von tom197 am 30.05.2003 | 13:30 geändert.]

3. chancen

chancen Kbyte

Hier wirst Du fündig
    http://www.pcgo.de/common/regaktion/overview.php
    Gruß Tschoko

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page