1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Drive Image 4 - max. Plattengrösse?

Discussion in 'Software allgemein' started by KaiserAugustus, May 14, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi,
    sagt mal, bei DI4, gibt es da eine Begrenzung, wie gross die Platte sein darf, von der ich eine Partition sichere;
    Die Logik sagt mir, dass das eigentlich egal ist, aber würds gerne definitiv wissen
    Gracie a tutti
    Merci en avance
    Augustus

2. kallebra3

kallebra3 Kbyte

soweit ich weiss,kann pm4 bis 40gb,pm5 bis 60gb

3. Oh stimmt, sorry, habe da was durcheinander gebracht;
    also die Frage bezieht sich in dem Falle auf Partition Magic anstatt auf Drive Image
    Gibt es für Partition Magic solch eine Beschränkung?
    Augustus

4. kallebra3

kallebra3 Kbyte

wir haben vorhin von di4 geredet,damit wir uns richtig verstehen,bei partition magic siehts anders aus

5. s einfach mal;
    Ich geb\' dann mal Bescheid, ob ich für Datenverlust haftbar gemacht wurde
    Danke nochmal
    Augustus

6. kallebra3

kallebra3 Kbyte

hallo,dadrüber würd ich mir keine gedanken machen,mit "di4" sicherst du dir doch den inhalt einzelner partitionen,(vorwiegend bootpartitionen)normale bootpartitionsgrösse dürfte doch 3-8gb sein,alles drüber wäre unlogisch..gruss kalle

7. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

hallo kaiser augustus,
    ist mir nichts bekannt. ich verwende das tool mit zwei festplatten a 40gb in meinem rechner.bisher nie probleme gehabt.
    mfg ossilotta

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page