1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Drive Image 5.01 und Lite-On LTR-52246S

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Divico, May 6, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Divico

Divico ROM

Bei mir crasht Drive Image 5.01 beim Starten des DOS-Teils, Fehlermeldung:
    Exception: 0E, Error code: 0004

EAX=00000001 EBX=0074C828 ECX=0074C828 EDX=60010000 ESI=00601854
    EDI=00601854 EBP=0074205C ESP=00741EFC EIP=005C3D6A EFL=00013200
    usw.

Leider funktioniert auch das Starten mit der Boot-Disk nicht. Eine Suche mit Google ergab, dass sich Drive Image 5.01 anscheinend nicht mit dem Brenner Lite-On LTR-52246S verträgt. Kann das jemand bestätigen? Ach ja, ältere Versionen von Drive Image laufen einwandfrei. Mein Betriebssystem ist Win98.

2. malakatar

malakatar Byte

meinen die DI5 hersteller wirklich, dass ich 40.- ausgebe um auf die aktuelle vollversion "aufzusteigen" wenn mit dieser version ein bootbares image auf cd nicht zu erstellen ist...
    also zurück zu DI3 und die bootbaren umständlich selbst herstellen...
    wissen diese heinis von den softwarefirmen wirklich nicht was der kaufende verbraucher braucht?
    mit ghost 2003 gibts auch nur problems...
    nicht dass man den shit nicht irgendwie zum laufenbringt, aber wer zahlt mir die zeit und den ärger?

dann ist auch noch der kundendienst von symantec scheisse!
    wenigsten powerquest beantwortet hilfeersuchen sofort und hilft auch wirklich obwohl deren aktuelle produkte auch nicht ausgereift sind...
    ed

3. franzkat

franzkat CD-R 80

Mit dem LiteOn 321240S funktioniert es einwandfrei.

franzkat

4. mario60

mario60 ROM

Ich habe das gleiche Problem unter XP. Beim starten des DOS-Modus bleibt das Programm bei "System wird geladen" hängen.
    Mein CD-Laufwerk ist ein NEC. Die zu sichernde Partition ca. 20 Gig

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page