1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Drive Image 5: kompatible Brenner !!

Discussion in 'Software allgemein' started by larry0815, Aug 22, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. larry0815

larry0815 ROM

Habe festgestellt, daß mein Rechner (Asrock k7vt2 mit 1200er Duron, 256 mb ram) bei Drive Image 5 mit "causeway error 09" im DOS abstürzte und auch schon beim Versuch des Brennens der Start-CD mit True Image Deluxe in Windows 98SE einfror - als ich den Scheiß-Brenner TRAXDATA 522452 eingebaut hatte.
    Als ich den PC-Professionell-"Testsieger" aus- und meinen alten Brenner TEAC CD-W54E wieder eingebaut hatte, liefen beide o.a. Programme einwandfrei !!
    Auch nach Einbau des brandneuen Traumbrenners (sauschnell, kompatibel und relativ leise!) LITEON LTR 52327S laufen beide o.a. Programme zu meiner vollen Zufriedenheit !!

[Diese Nachricht wurde von larry0815 am 22.08.2003 | 20:58 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von larry0815 am 22.08.2003 | 21:06 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page