1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Drive Image oder Norton Ghost

Discussion in 'Software allgemein' started by gASFACE, Oct 27, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gASFACE

gASFACE Byte

Hallo,

kann mir vielleicht mal einer ne Kaufempfehlung geben, also welches der beiden Programme zu bevorzugen ist?

2. misama

misama Byte

Ist aber nicht ganz billig:

HDCOPY Classic = DM 99,-
    HDCOPY Pro = DM 402,-

http://212.223.28.218/shop_de/index.htm

MfG Michael

3. 1211010

1211010 ROM

Hey, ich habe mir Norton Ghost 2002 zugelegt. Bin auf diesem Gebiet noch Anfänger. Wenn man ein bisschen ausprobieren möchte, dann beherrscht man das Programm und seine Eigenheiten. Ich brauchte 3 Anläufe ! Habe aber nun das Programm erfolgreich angewendet. Das einzige was micht aber nervt ist, daß man bei jedem Restore die Registriernummer (immerhin 12 Stellen ! Nummerisch/Alphanummerisch durcheinander !!!) eingeben muß. Ist ne Überlegung !!!!

Als viel Spaß.

4. Dallas

Dallas Byte

Es gibt da auch noch ein anderes Programm - HD Copy
    Das Prog gibt hier als Testversion zum Download:
    http://212.223.28.218/Deutsch/HDCOPY/download.htm

5. ChrisHU77

ChrisHU77 ROM

Hallo,

tja, ich würde auch sagen, daß Drive Image die bessere Wahl darstellt. Selbst arbeite ich mit DI 5.0 und bin sehr zufrieden.
    Der Vorteil von Norton ist, eine Installation entfällt - einfach das betr. Programm anklicken und es läuft ....

CU

Chris

6. Wollecompi

Wollecompi Megabyte

Ich arbeite mit DriveImage seit Version 4.0 und habe mir jetzt 5.0 zugelegt, es ist meiner meinung nach ein sehr gut zu handhabendes Programm, hat sinnvolle Optionen, kann in der Version 5.0 auch CD-RW schreiben...CD-R macht die 4.0 auch schon.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page