1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Drive Image

Discussion in 'Software allgemein' started by zerlyn, Feb 7, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. zerlyn

zerlyn ROM

Hallo zusammen,
    ich habe von einer "älteren" PC-Welt CD die Version 3.02 von Drive Image ausprobiert. Soweit ich jetzt mitbekommen habe, ist dies KEINE Drive Image Pro-Version, oder ??
    Kann man jetzt nur die Pro-Version scripten oder auch die "normale"?? Ich habe versucht über die Schalter /CMD... und /IMG versucht ein Image automatisch wiederherstellen zu lassen, leider kennt PQDI den Schalter nicht!

Gibts auch die Pro-Version lizenzfrei?? Oder gibts andere alternativen. Für was?? Also ich brauche ein Tool das mir von einer Partition ein Image erstellt (muss nur einmal gemacht werden) und das ich dann per Batch (ein paar mal) wieder zurückspielen kann. Dieses Tool sollte lizenzfrei oder freeware sein. Gibt es da z.B. von Norton Ghost eine ältere Version die frei erhältlich ist?? Das Tool muss nur FAT16 unterstützen. Ich kenne solche Tools wie Partition Image, leider macht dieses Tool von einer z.B. 2 GB Platte, von der aber nur 5 MB belegt sind, das komplette Image über die komplette Partitionsgröße.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Zerlyn

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page