1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Driver 3 [Problem bei Savegame]

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Frittenpanzer, Mar 3, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

also ich habe mir vor kurzem 2 Savegames für Driver 3 runtergeladen, so dass
    alle Missionenen freigeschalten sind.Nun hab ich aber ein kleines Problem mit beiden Savegames denn wenn ich das eine benutze ist der Bildschirm nach dem Laden schwarz un in einem ganz kleinen Fenster sieht man dann das Spiel.Bei dem anderen Savegame ist es genau andersrum hier seh ich nur einen Teil vom Spiel ....

vllt kann mir jmd helfen die Größe einzustellen oder es hat jmd ein aderes Savegame

im Vorraus schonmal DANKE

MfG Fritte :cool:

2. n0chNoob

n0chNoob Byte

Hi,
    Ich hab mir auch n Savegame geholt weiss leider nichmehr woher..;D
    Jedenfalls klappts gut!

Es könnte sein das du einfach, mal den Bildschirm aus und wieder an machen musst..

Hast du denn dein Altes Save (was du selbst erspielt hast) gelöscht?

mfg. nN

3. ja mein altes save is noch da

wie heißt n dein profil also des save des du hast vllt habe ich das noch nicht probiert, also mein heißt Tanner aber ich hab dann nur so nen mini kastet wo ich spielen kann =(

4. n0chNoob

n0chNoob Byte

Bei mir hieß das Savegame noch so wie ich vorher hieß!

KA ob ich das Umbenannt hatte oda so.. is schon was her.. hatte aba auch vorher n Save was nich geklappt hat..

mfg nN

5. hast du icq oder so kannste mir deins vllt mal schicken??

6. n0chNoob

n0chNoob Byte

jaja..
    ..aber probier doch ersma pls n paa verschiedene Saves aus!
    ;)

7. hab schon 7 ausprobiert

entwerder is es so n keliner kasten oder es is soo groß dargestellt das ich nur teil vom game seh :mad:

8. n0chNoob

n0chNoob Byte

Dann kann ich dir nicht helfen!
    Probier erstmal nochn paa andere aus!
    Das hab ich auch gemacht oder Spiel das Spiel einfach durch! Dafür kauft mans sich schliesslich..;)

Hab noch ne Frage ;) die Trainer die ich mir geholt habe funktionieren nich...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page