1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Driver Detective - Freeware?

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by hajo, Jun 8, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hajo

hajo Kbyte

Dieses Programm ist keine Freeware, wie in Heft 07.09 S.55 beschrieben.
    Entweder muss bezahlt werden oder man gibt einen Promotion-Code ein, der aber im Heft nicht erwähnt ist.

Hajo

2. tti

tti Hausmeisterin

Leider ist uns da ein Fehler unterlaufen. Das Programm ist keine Freeware.
    Bitte entschuldigen Sie diese Falschinformation.

3. herbyy

herbyy ROM

Hallo,
    ich wollte eigentlich hier fragen, wo der Code versteckt ist - die Antwort habe ich jetzt..Frage:ich bin den Anweisungen bei der Install. gefolgt und habe meine Mail Adresse eingegeben, die dann folgende Maske zum Bezahlvorgang aber nicht ausgefüllt und abgebrochen - muss ich trotzdem kaufen?

4. tti

tti Hausmeisterin

Nein, wenn Sie nichts abgeschickt haben, dann sollten Sie keine Rechnung bekommen.
    Außerdem haben Sie auch keinen Schlüssel bekommen - also keine Leistung erhalten.

5. herbyy

herbyy ROM

Danke für die schnelle Antwort!

6. dragon_MF

dragon_MF Megabyte

*grmbl* Wollte gerade zum Rundumschlag ausholen, da sah ich diesen thread.
    Echt nicht schön, das in einen Freeware-Artikel zu werfen, auf der CD Freeware zu versprechen und dann ist das Ding echt unbenutzbar.
    Ganz schön grober Schnitzer. Wie man sich da vertun kann, ist mir völlig schleierhaft, nicht mal einen Testzeitraum, in dem es voll funktionsfähig ist, gibt es. ;-(

7. TheSailor

TheSailor Byte

das driver detective keine freeware ist, ist gar nicht weiter schlimm.
    einfach "treiber" oder "driver" + die angegebene bezeichnung des nicht aktuellen geräts im internet suchen - und schon läufts :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page