1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Driver Genius 6 lässt sich nicht entpacken

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by HAdler94, Jun 6, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HAdler94

HAdler94 Byte

Die Beschreibung der Installation von Driver Genius 6 im Heft 07/2007 ist schlampig ausgeführt.
    1. Es wird nicht darauf hingewiesen, dass zum Entpacken der ZIP-Datei, die auf der DVD ist ein Passwort erforderlich ist.
    2. Der angegebene Link zur Registrierung www.pcwelt/abovollversion
    ergänzt sich bei mir beim Aufruf zu "pcwelt.de/index.cfm?pid=1007&key=07_07_Driver_Genius"
    und führt zu der Meldung " Es wurde keine passende Software zu diesem Key gefunden".
    Auch der Hinweis im Forum unter "Ihre Meinung zur Heft-CD / DVD" den letzten Teil der URL auf 200707_Driver_Genius zu ändern, hat bei mir keinen Erfolg.

Wie ich gerade im Forum lese ("Ihre Meinung zur Heft-CD / DVD" ), wird von verschiedenen Nutzern generell vor dem Programm gewarnt, da es bei der Anwendung zu Schäden im PC führt.

Also liebe Redaktion, verschone uns in Zukunft mit solchem Mist.

2. Sele

Sele Freund des Forums

Hm, und wo ist nun der Schaden, den das Programm auf meinem PC verursacht haben soll? Ich kann ihn nirgends entdecken!

3. HAdler94

HAdler94 Byte

Hallo Sele,
    ein Beitrag zur Problemlösung war das nicht:

Der Schaden ist u.a beschrieben in dem Beitrag von Boersenfeger (Rubrik: Ihre Meinung zur Heft-CD / DVD ; Thema : DVD Heft-CD 07/07 Driver Genius Seite 2) vom 04.06.2007 18:50

4. Sele

Sele Freund des Forums

Welches Problem sollte denn gelöst werden? Dieses:
    ?

5. Kurt9

Kurt9 Byte

Hallo Forum,
    ich schließe mich dieser Aussage von HAdler94 :mad: an.
    Auch bei mir klappt nichts. Nach mehreren Versuchen habe ich aufgegeben.
    MfG Kurt9

6. Kurt9

Kurt9 Byte

Hallo Sele,

trotz aller Bemühungen ist es mir nicht gelungen Driver Genius Pro zu installieren. Auch die Anleitung von Boersenfeger vom 31.06.2007, trotz genauer Beachtung der Beschreibung, hat mir nicht geholfen.

Folgende Vorgänge:
    1. Driver Genius kopieren; DG6_2_covermount.zip
    2. www.pcwelt.de/abovollversion
    Es erscheint: E- Booklet, Fotos für Ebay
    3. ABO- Key kann nicht eingegeben werden.
    4. DG6_2_covermount.exe* öffnen
    5. Es öffnet: Passwort für verschlüsselte Datei eingeben. Welches?
    6 Bis dahin und nichts geht mehr!!!

Welche Tipps kannst Du mir noch geben, damit ich das Programm doch noch installieren kann?

Besten Dank im voraus.

Gruß
    Kurt 9

7. impo

impo ROM

Ich habs nach dem 3.mal rausgefunden wie es geht.
    man muß das Passwort was man zugesendet bekommt von Hand eingeben oder von Hinten gleich nach dem letzten Buchstaben Kopieren
    dann funktioniert es:baeh::jump:

:bahnhof:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page