1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Driver Genius 6

Discussion in 'Software allgemein' started by Darion, Aug 3, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Darion

Darion ROM

Das Aktualisieren des Treiber-Managements Driver Genius Professional Edition 6 auf Version 7.1, wie unter Schritt 2 im Artikel Heft 9/08 Seite 47 beschrieben, funktioniert nicht! Für konstruktive Kommentare jederzeit dankbar.

2. 19Chief86

19Chief86 Byte

ja funktioniert bei mir auch nicht
    hoffe auf baldige klärung

3. userman

userman Byte

Ja, die PC- Welt wird immer schlechter. Man fragt sich ob die das nicht testen was sie anbieten. Der Schmarrn funktioniert bei mir auch nicht ;-(((
    :bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse:

4. Darion

Darion ROM

Hallo!
    Wer, wenn nicht die PC-Welt bzw. der Softwareanbieter sollte hierzu eine Klärung herbeiführen. Eine direkte Kontaktaufnahme mit beiden brachte bisher keine Lösung, da die einen (PC-Welt) meine Anfrage mit einer maschinell generierten E-Mail geantwortethaben und die anderen darauf gar nicht reagierten:

5. dummkopf

dummkopf Byte

Hallo,
    bei mir kommt immer folgende Fehlermeldungen
    Einige der Installationdateien sind zerstört.
    Bitte laden Sie eine fehlerfreie Datei der Version herrunter und wiederholen Sie die Installation.
    CRC- Fehlerin der verschlüsselten Datei Driver Genius_6.exe
    ( Falsches Passwort).
    hat sonst noch jemand diese Fehlermeldungen oder ist meine DVD defekt.
    Hat jemand einen Tipp oder weiß Rat

Danke

Dummkopf

6. 19Chief86

19Chief86 Byte

naja ich dachte halt dass die pcwelt hier vielleicht eine lösung des problems angibt...

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

8. helmin

helmin ROM

Habe zum zigsten Mal versucht, das beschriebene Upgrade auf die Version 7.1 durchzuführen, doch jedes Mal die (oben beschriebene) Fehlermeldung.
    Weiß PC-Welt überhaupt, was für einen Mist sie da ihren Kunden (Käufern/Abonnenten) zumuten.
    helmin

9. userman

userman Byte

Diese fehlermeldung habe ich auch!
    Deine DVD ist nicht defekt
    Rat habe ich keinen
    hG userman

10. userman

userman Byte

Ja, das sollte man annehmen, dass die PC Welt eine Lösung anbietet. Aber scheinbar wollen die nur ihre Heftln verkaufen. Motto: Hinter mir die Sintflut, oder :ironie:

11. Ditoxius

Ditoxius ROM

Also mit dem Entpacken hatte ich keine Probleme aber das Update auf Version 7.1 bringt folgende Fehlermeldung:

"Upgrade ist noch nicht vollständig - Sie können LiveUpdate später starten, um das Update fertigzustellen."

Habe auch schon eine E-Mail an den Support geschrieben aber bis jetzt keine Antwort erhalten.

Ich weiß nicht, ob mir hier jemand helfen kann, aber ich wollte es einfach mal loswerden :aua:

Gruß,
    Dito

12. Darion

Darion ROM

Diese Meldung war der Auslöser meiner Anfrage an die PC-Welt bzw. an die Kontaktadresse des Softwareherstellers. Ich bin zwischenzeitlich davon überzeugt, dass diese Software nicht auf die höhere Version updatebar ist. Ansonsten müßten beide an einer schnellen Lösung dieses Problems interessiert sein. Bitte, sollte jemand erfolgreich sein beim Updaten, dann wäre ich an eine Mitteilung hierzu interessiert. Es kann nicht angehen, dass werbewirksam auf der Titelseite einer bundesweit vertriebenen Zeitschrift mit dieser Software der Kaufanreiz geweckt wird und dann stellt sich heraus, dass diese nicht vollfunktionsfähig ist.

13. Fighter456

Fighter456 Byte

Also ich bekomme die gleiche Fehlermeldung wie ihr. Ich bin mal gespannt ob die PC-Welt eine Lösung parat hat.

14. oprema

oprema ROM

Installation des Programmes in Ordnung. UP-Date funktioniert nicht.
    Bin mal gespannt, ob PC-Welt den Willen hat zu reagieren. Ich denke ansonsten ist mein ABO gekündigt. Ich lese auch die Chip. Hier funktioniert die Software zum Heft besser. Driver Genius ist ja nicht der erste Blindgänger.

15. olamon

olamon Byte

Hmm ich meine zuerst sollte man klären, für welches Betriebssystem!
    S.47 im Heft steht: "Sie finden die Vollversion für Windows 98/ME, 2000,XP, und Vista exklusiv auf unserer CD/DVD".
    Au fein dachte ich und suche das Programm auf der DVD. Dort lese ich:
    "Driver Genius Professional Edition 6.2.1525 läuft unter Windows 98/ME, NT, 2000, XP und 2003."
    Also habe ich das erst mal nicht installiert und schaute ins Forum- und nun das! Aber vielleicht sind alle mit Urlaub und Olympia beschäftigt ;)

Gruß
    Olamon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page