1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

driver_power_state_failure

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by c62718hris, Dec 8, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. c62718hris

c62718hris Megabyte

Hallo Leute,

ich habe schon danach gesucht. Tritt vielleicht beim rauf oder runterfahren auf. Indirekt auch bei mir. Ich mache einfach mein Laptop zu.

Hat mit Treibern zu tun, schön. Bloß mit welchen, im Gerätemanager wird nichts fehlerhaft angezeigt. Habe schon alle die mir eingefallen sind Erneut installiert. Logisch in der älteren Version. Auch Driver Detectiv findet keine die er erneuern will.

Mein Packard Bell EasyNote hat diesen Fehler natürlich nicht erst seit gestern sondern vielleicht schon immer. Weiß es nicht, weil ich einzelne Dinge die ich schon von XP her kenne umgestellt habe. Weiß natürlich nicht mehr was alles. Verschiedene Tools haben alles was sie gefunden haben zurück gesetzt.

Irgendeine Idee? Tippe drauf das der Fehler auch bei fahren in den Stand by mode Auftritt. Ach so die Tipps die für den Fehler gefunden habe habe ich selbstverständlich bereits überprüft.

Danke für die Antworten.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. c62718hris

c62718hris Megabyte

Werde mal einzeln nach schauen. Bin im Moment nur nicht am Vista-Laptop. Habe mal meine Arbeitsweise etwas umgestellt. Also immer "Abmelden - Energie sparen". Da die Maus auf die aktive Fläche springt, gar nicht so viel zusätzliche Arbeit.

4. c62718hris

c62718hris Megabyte

Bin beim versuch. Muß MS erst noch überzeugen das ich keine gefälschte SW benutze. Erst einmal funktioniert die Prüfung nicht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page