1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Drm im Windows Media Player

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Rubian, Jun 10, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rubian

Rubian ROM

hallo !
    versuche krampfhaft mein digital rights managment zum laufen zu bekommen um musik und auch einige video clip abzuspielen.mein computer versucht jedoch noch nichtmals irgendetwas abzufragen.ich bekomme leider immer die meldung

secure storage is not working please contact microsoft customer support

habe schon einige hilfsseiten durchgelesen und habe das was ich finden konnte auch so eingesteltt (wie automatischer dowload der licensis oder unique id des players senden).egal was ich mache meine compy will nix mit drm zu tun haben.habe wmp 7 -10 jetzt schon durchprobiert und bin gerade bei 10 aber immer das selbe.

kennt jemand vieleicht eine seite mit einem walktrough,ein forum über wmp oder hat sogar einen rat ? habe eine software firewall aber die stört scheinbar nicht den drm modus sondern nur microsofts phone home aufrufe.

danke im voraus

:):aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page