1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dropbox/EDU

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Andrix, Apr 13, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PanamaJoe

PanamaJoe ROM

:kaffee::jippie::danke:

2. Benjamin Schischka

Benjamin Schischka Redaktion

Vielen Dank für das Feedback. Tatsächlich sind die 100 GB veraltet - ich habe den Artikel nun angepasst. Und mit einem "Update" versehen, dass klarer wird, dass es sich nicht um einen neuen Artikel handelt.
    Der plötzliche GB-Reichtum und -Schwund könnte übrigens mit einem neuen Smartphone zusammenhängen. HTC und einige Mitbewerber bieten immer wieder Dropbox-Guthaben an, das beispielsweise auf 1 Jahr beschränkt ist. Wir haben diese Methode zur Dropbox-Vergrößerung darum nicht im Artikel erläutert (außerdem ist sie nicht kostenlos).

3. Cold Steel

Cold Steel Megabyte

Weil man einfach früher davon erfahren hat. Von Box.net habe ich hier zum ersten Mal gelesen. So einfach kann eine Erklärung sein.
    Ich bin aus diesem Grund auch mit Dropbox zufrieden. Habe dort 51GB, die sich automatisch bis zu dieser Größe erweitert haben, in dem Maße, wie man mit weiteren Rechner und Geräten auf die Box zugreift. In Zusammenarbeit mit Boxcrypter hat das schon was.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page