1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dropdown Liste Konqueror löschen

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by Bio-logisch, Mar 13, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bio-logisch

Bio-logisch Halbes Megabyte

Hallo zusammen,

Nachdem ich jetzt Netscape abgeschrieben habe (der ist auf meinem System nicht zum laufen zu kriegen) habe ich mich mit Konqueror angefreundet, der ist auch nicht schlecht.
    Aber:
    <B>Wie kann man die Drop Down Liste leeren? </B>Mittlerweile hat sich da so viel unnützes Zeug angesammelt, das ich einfach nur noch loswerden will.
    Besten Dank im Vorraus, MFG, Bio-logisch
    [Diese Nachricht wurde von Bio-logisch am 13.03.2002 | 14:28 geändert.]

2. Bio-logisch

Danke, so weit, so gut
    Aber wie geht das bei den Listen wenn man sich Anmelden will (also zum Beispeil beim PC Welt forum Login) Wenn man sich da ein mal vertippt hat, dann kommt der Eintrag immer wieder. wie kriegt man den weg?

3. b_rocki

b_rocki Byte

s auf "0" oder laß die URL\'s nach "0" Tagen ablaufen. Ciao, b_rocki

4. Bio-logisch

Hat leider auch nicht funktioniert, alles ist wie vorher.

5. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

/home/username/.kde2/share/apps/konqueror/konq_history

Lösch diese Datei mal.
    Dann konqueror neu starten und der Kram sollte weg sein.

MfG

Schugy

6. Bio-logisch

Und wenn ich wieder auf automatisch klicke sind sie wieder da -
    ich will sie aber physikalisch von Rechner löschen nicht nur abschalten.

7. UglyKidJoe

UglyKidJoe Byte

Hallo,

Mach einen Klick mit der rechten Maustaste in die Adress-Leiste. In dem aufpoppenden Fenster wählst du "kein Inhalt" und schon sind die Einträge weg.

mfg

Joe

8. tosa

tosa Byte

Hallo

Wenn du die Lesezeichen meinst, die kannst du über den Menüpunkt "Lesezeichen - Lesezeichen verwalten" bearbeiten bzw. löschen.

Um den Netscape muss es dir nicht Leid tun, der ist eh zu langsam und Mozilla 0.9.9 kommt bei mir auch nicht an den Konqueror heran. In Verbindung mit webwasher ist der schneller als der IE6, wobei ich mit Linux eh viel bessere Übertragungsraten hab als mit Windows.

Gruß

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page