1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Druckaufträge lassen sich nicht löschen

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by petrabecker, Mar 2, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. :bitte: Hilfe:bitte:
    Ich kenne mich nicht gut aus. :bet: :bahnhof:
    Ich habe einen Druckauftrag hängen, der sich nicht löschen lässt. Es steht unter "status: wird gelöscht", tut aber nichts :mad: Es ist eine Datei die 1,03 MB hat (ich weiß garnicht mehr was das war!). Ich habe einen hp3650 und als system XP.
    Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich noch versuchen kann. Wenn die Angaben nicht ausreichend sind, bitte nachfragen (s.o.)
    :bahnhof:
    Petra

2. Hockeyruls

Hockeyruls Kbyte

3. :bahnhof: Hallo, ich habe die Datei runtergeladen und versucht sie zu öffnen.
    Lässt sich nicht machen

:bahnhof:

:rolleyes: Petra:rolleyes:

4. Hockeyruls

Hockeyruls Kbyte

Hast du versucht die Datei mit der Endung .rar (heruntergeladene Datei) zu öffnen oder hast du die heruntergeladene Datei zuvor entpackt. Du musst die Datei zunächst mit einem Programm wie 7-Zip entpacken.

5. :bahnhof: sorry:bahnhof:
    ich stelle mich anscheinend sehr b... an:aua:
    Ich hatte versucht mit winzip die Datei zu öffnen, ging nicht. Dann habe ich im Internet das 7-Zip gesucht, gefunden und versuchte das runter zu laden. Funktionierte auch nicht. Download sprang nicht an, wenn ich auf den Hinweis für nicht funktionieren klickte, sagte er, er kann die Datei nicht lesen. Ich habe eine Anfrage an an 7-Zip gestellt, aber noch keine Antwort.
    Wenns schief läuft, dann aber richtig.

:) Petra:)

6. geronimoe

geronimoe ROM

hi petra,

probier einfach, ein anderes packprogramm runterzuladen.
    z.B. winrar: http://www.winrar.de/

gruß

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page