1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Drucken aus dem Browser

Discussion in 'Browser' started by Wojcik, May 5, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wojcik

Wojcik ROM

In meinem IE von Microsoft hatte ich ein Tool von Canon installiert.
    "Easy Web Printing". Seiten werden damit komplett ausgedruckt.
    Nach dem Umstieg auf Firefox fehlt mir das.
    Gibt es ein entsprechendes Tool für Firefox?

2. franke243

franke243 Byte

Beim Drucken aus Firefox gibt es zeitweise Probleme dergestalt, dass nichts gedruckt wird "...die Seite wurde in keinem Schacht geladen" ist die Auskunft des Druckers.
    Ich habe am 17.01.05 dieses Problem hier im Forum angesprochen, habe aber leider keine Antwort bekommen, obwohl an die 150 Hits zu verzeichnen sind. Wenn ich heute zuverlässig von einer Webseite drucken will, gehe ich zum IE, obwohl mir das gar nicht behagt.
    Vielleicht weiß inzwischen jemand Antwort auf dieses Problem. :rolleyes:

3. Wojcik

Wojcik ROM

Nach Auskunft von Canon wird das Tool evtl. in einer späteren Version auch für Ff geeignet sein.
    Ich habe jetzt das addon ieview in Ff installiert, damit kann ich mit "rechtsklick" auf ie umschalten und dort drucken.

4. Dr. brat. Wurst

Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

Vielleicht kann Dich das ein wenig über die Wartezeit hinwegtrösten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page