1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Drucken mit 20 cm Größe auf Endlospapier

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by crashwall, Oct 23, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. crashwall

crashwall Byte

Ich habe folgendes Problem:
    Und zwar brauche ich eine Schablone für eine fortlaufenden Text in der Größe von 20 cm,12,10 und 8 cm. Leider klappt das bisher nicht. Wer kann mir helfen ?
    Also der Text sollte fortlaufend auf Endlospapier ausgedruckt werden!
    Ich habe folgenden Drucker zur Verfügung Fujitsu DL 900 mit Traktor für den Einzug von Endlospapier.
    Ich hab es bereits mit MS Word und Wordpad, und Paint probiert!
    Irgendwie muß das doch funktionieren das der Drcuker auf 30 cm großem Papier einen Text von 20 cm Größe fortlaufend drucken kann - oder ?

Bitte helfen - wichtig ! Ich danke Euch.
    [Diese Nachricht wurde von crashwall am 23.10.2002 | 18:50 geändert.]

2. crashwall

crashwall Byte

hab ich auch schon probiert,bei mir schneidet das word immer ein teil von den Buchstaben ab.
    Wenn du Word hast,kannst dus da mal bitte selbst probieren und dich dann nocheinmal hier melden. Wäre echt nett.

3. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hmh... eventluell mal auf "Querformat" einstellen... mal so als Vorschlag.

mfg ghostrider

4. crashwall

crashwall Byte

Es wird leider nur ein teil gedruckt ich muß ja schriftgröße 1000 einstellen um 20 cm zuerhalten.
    Owrd schneidet mir immer wieder was von den Buchstaben ab. Hast Du vielleicht noch einen anderen Tipp ?
    Also ich hab alles jetzt ausprobiert.
    Papierformat eingestellt,Seitenränder auf 0.Der mekert immer was von außerhalb druckbereich. es funkz einfach nicht.
    Kannst Dus Dir mal bitte anschauen selbst mal ausprobieren.?
    Also wie gesagt schriftgröße 1000
    und beliebe schriftart! (in meinem Fall Highlight LET
    und dazu folgednen Text gartenbaubetrieb Familie Sommer.)
    [Diese Nachricht wurde von crashwall am 25.10.2002 | 23:33 geändert.]

5. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hi,

stelle in Word mal ein Beutzerdefiniertes Papierformat ein und ändere die Randeinstellungen entsprechend, dann sollte das funzen.

mfg ghostrider

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page