1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Drucken über Freigebe

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by finefrank, Feb 6, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. finefrank

finefrank ROM

Hallo
    Situation: Ein PSC2210 ist lokal über USB ordnungsgemäss an einen XP Client installiert, funktioniert dort auch einwandfrei. Der PSC2210 ist auf dem XP Client freigegeben, die Freigabe soll zum Drucken genutzt werden. Ein W98SE Client kann auf diese Freigabe zugreifen. Soweit alles ok, nun aber die Frage nach dem Treiber (es soll nur gedruckt werden),der treiber vom 870 er bringt leider nur vereinzelte Zeichen hervor. Die Frage ist, welcher Treiber ist der richtige? Wenn sich der Druckertreiber auf der CD befindet ( ist er vieleicht gepackt ?)wo ist er und wie heist er.

Viele Grüsse aus Hamburg
    Frank Heuser :bet:

2. turp

turp Halbes Megabyte

Schau Dir mal die Druckereigenschaften an. Unter Freigabe müßte aufgelistet sein, welche Betriebssysteme unterstützt werden.

ggf. mußt Du den Druckertreiber aber auch lokal auf dem 98er installieren. Wo der auf der CD ist weiß ich nicht.
    :google: und runterladen ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page