1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Drucken unter Calc

Discussion in 'Office-Programme' started by ak180271, Dec 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ak180271

ak180271 Kbyte

Hallo und Grüße!

Ich bin von Exel auf OpenOffice und StarOffice umgestiegen meine Erste Frage ist werden beide Office benötigt oder kann ich eins Runder Hauen. Wenn ich eines nur benötige welches würdet ihr nutzen. OpenOffice oder StarOffice8

Aber nun zu meiner Eigentlichen Frage. Ich habe eine Tabelle unter "Calc" bearbeitet die ich noch aus der Exel Welt übernommen habe. unter einen neuen Nammen und zu Calc übernommen. Nun möchte ich eine Arbeitsblatt Drucken doch er Druckt alle 5. Es ist doch mist das ich die anderen 4 Jedes Mall entsorgen muss. Könnt ihr mir Bitte Sagen was ich falsch mache.

2. Hascheff

Hascheff Moderator

Hallo ak180271,
    Geh mal in "Extras - Optionen - OpenOffice.org Calc - Drucken" und setze einen Haken bei "Nur ausgewählte ..."

:sorry:, aber für deine Umfrage hab ich keine Lust.

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

@ak180271

Umfrage gelöscht, da sie nicht wirklich was mit deiner Frage zu tun hat.

4. ak180271

ak180271 Kbyte

Hallo!

Danke es haut Hin!

Das war nur weil ich alle 3 Versionen auf meinem Rechner habe. Ich wollte damit erreichen zu erfahren was ich löschen kann.

mfg Andreas

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...das ist Quatsch. Ein Officepaket wählt man nach dem aus, welche Funktionen man braucht bzw. womit man besser klar kommt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page