1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Drucken vom Iphone immer auf Fotopapier?

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by zooom1, Apr 11, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. zooom1

zooom1 Kbyte

Hallo,

ich habe mir einen neuen Drucker angeschafft, einen WLan Drucker, ich blicke im System aber nicht wirklich durch, da mir Formattechnisch einfach das Fachwissen fehlt.

Ich habe leider bisher noch nicht endecken können wie ich es einstellen kann das ich zwischen Fotopapier und Normalpapier wählen kann.

Also Fotos auf Normalpaier drucken ist mir noch nicht gelungen (Schande über mein Haupt), speziell Druckvorgänge vom IPhone aus sind immer auf Fotopapier.

Kann ich das irgendwo einstellen, ich habe gesucht und nichts gefunden.

Der Drucker ist ein HP PHOTOSMART 6510 All-in-One Series

Liebste Grüße zooom1

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Für iOS gibt es im Appstore "HP eprint home & biz". Damit lassen sich grundsätzliche Einstellungen für den Ausdruck vornehmen.

3. zooom1

zooom1 Kbyte

SUUUUUUUUUUUUUUUUPER. Hat funktioniert, danke dir vielmals.

4. zooom1

zooom1 Kbyte

Hallo,

habe nun ein neues "Problem" und zwar beim einrichten des ePrint.

Habe mich dort auf der hp Homepage angemeldet und ein Konto eröffnet, jedoch verstehe ich die Forderungen auf meinem Druckerdisplay nicht da ich weder weiss was eine web.proxy.adresse noch ein web.proxy.Port ist.

Auf der Homepage dort wurde ich nicht schlauer (was nicht heissen soll das es dort nicht steht, ich finde es nur einfach entweder nicht oder bin schlichtweg zu blöde) und in der Bedienungsanlietung steht auch nichts ausser den Hinweiss auf die HP

Habe bisher bei web proxy adresse meine Web.de Addi eingegeben, was vermutlich aber falsch sein wird, oder?

Liebe Grüße zooom1

5. kalweit

Die beiden Angaben kann man in der Regel leer lassen. Wenn du keinen Proxy verwendest (wenn ja, wüsstest du davon), musst du auch keinen eintragen.

6. zooom1

zooom1 Kbyte

Aber kann ich ohne die Angaben von unterwegs aus drucken?

7. kalweit

8. zooom1

zooom1 Kbyte

Wieso?

Ist der Druck nicht gut oder Sicherheitsaspekte?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page