1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Drucker akzeptiert, Anschluß nicht.

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Charlottenburg, May 24, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich habe einen Canon Pixma unter Windows XP . Bis vor kurzem war der Drucker mit Anschluß an LPT 1 installiert und da funktionierte er. Nun hat dieses Gerät auch einen Anschluß an USB eingebau,.darum kaufte ich mir einen Neuen Rechner, welcher keinen LPT -Anschluß hat. und versuchte den USB Anschluß zu verwenden. Seither gibt es fast keine Blöde "Ausrede" mehr, welche gebraucht wird damit der Drucker nicht funktionieren muß. Nach dem Start bekomme ich den Hinweis, ein Neues Gerät wurde gefunden, und unmittelbar danach, daß der Treiber nicht installiert werden kann, weil ein Defekt vorliegt. Auch wenn ich vor dem Start, den Drucker vollkomen neu installiere, akzeptiert er dies nicht, sondert bringt sofort die Obige Meldung. Da ist dann die Installation blockiert und mir bleibt nichts anderes übrig, als die Fehlermeldung zu schließen. Das aber führt sofort zu einer Meldung über einen Fehler im System. Ich weiß nicht mehr wie ich das Problem endlich beseitigen kann? Weiß jemand Rat?? Aber bitte keine Zitate, die helfen nichts!!:bahnhof:

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Mach erst mal das Thema fertig. Womöglich hat sich dann dein Druckerproblem erledigt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page