1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

drucker blinkt nur 2 mal

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by steinle, Jul 13, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. steinle

steinle ROM

seit ich dsl mit fritzboxfon habe spinnt mein pixma ip3000 habe dann dann alles von canon deinstalliert und wollte den treiber neu installieren es lief bis 60% dann kam der treiber konnte nicht installiert werden dann bin ich in der systemwiederherstellung 3 wochen zurück da war der treiber noch installiert beim druckauftrag blinkt die ein- ausschalt taste 2 mal und brennt nachher wieder grün ohne fehlermeldung in der taskleiste erscheint das druckersymbol für 2 sekunden und ist dann wieder weg dannach macht er die geräsche wie nach einem druck

es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

besten dank im voraus

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Versuche es mal mit einem aktiven USB-Hub zwischen Drucker und USB-Port. Manchmal klappt das.

3. rudicando

rudicando Kbyte

Hast du Software für die Fritzbox installiert?
    In welcher Farbe blinkt er orange oder grün?
    Was macht der Drucker wenn der Rechner von der Box getrennt ist?
    Versuch mal ein anderes USB-Kabel und einen anderen USB-Anschluß.

4. steinle

steinle ROM

danke für deine antwort
    kannst du mir sagen wie ich einen aktiven USB-Hub zwischen drucker und USB-Port bringe.
    wollte eine testseite drucken da wurde angezeigt das netzwerk wäre überlastet kann es sein, daß irgendwo ein häckchen zuviel oder zuwenig ist.

5. steinle

steinle ROM

danke für deine antwort
    die software der fritzbox ist installiert, seitdem spinnt der drucker
    der drucker blinkt grün und bleibt auch grün
    wenn ich die fritzbox ausstecke passiert ebenso wenig
    wo kann ich nachsehen, ob der rechner auf netzwerk läuft obwohl ich einen einzel rechner habe, vielleicht ist das das problem

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Der wird einfach dazwischengesetzt.
    Der Sinn soll sein, dass die Verbindung nicht infolge zu schwacher USB-Stromversorgung seitens des Motherboards abbricht.

7. N8Dreams

N8Dreams Kbyte

wenn du gelernt hast satzzeichen zu benutzen und gelegentlich auch mal ein wort grossschreibst werden sich vielleicht mehr leute bemüssigt fühlen dir zu helfen so bleibt nur das gefühl man wird verarscht und der typ kennt keine netiquette

8. rudicando

rudicando Kbyte

Hast du die Fritzbox über USB oder Netzwerkkarte angeschlossen?
    Beim Anschluß über Netzwerk brauchst du die Software nicht.
    Da erreichst du die Box indem du " Fritz.Box " in die Adresszeile des internet Explorers eingibst.
    Deinstaliere die Fritzboxsoftware und teste mal.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page