1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Drucker blockiert Dootvorgang unter Vista

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Ruediger, May 31, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ruediger

Ruediger ROM

Ich habe seit einigen Tagen Probleme beim booten meines PC`s.

Ich hatte einen Brother MFC 235C eingesetzt. Nachdem ich nun letzte Woche den PC hochfahren wollte kam die Monitoranzeige nicht über das INTEL-TESTBILD hinaus.
    Nachdm ich alle Gerät vom PC entfernt hatte konnte ich ganz normal booten.
    Ich habe den PC überprüfen lassen aber es ist hardwaremäßig alles o.k.

Ich habe mir dann die Arbeit gemacht und nach und nach alle USB-Anschlüsse belegt und das System immer wieder neu gestartet.

Als ich den Drucker angeschlossen hatte entstand das gleiche Problem.

Ich habe daraufhin den Drucker gewechselt. Das gleiche Problem.

Wenn ich den Drucker erst nach dem Booten anschließe gibt es keine Probleme.

Kann mir jemand weiterhelfen ???!!!:bitte::bitte::bitte:

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Mach mal ein Bios-Reset.

3. Ruediger

Ruediger ROM

Hallo Hans2,

danke für Deine schnelle Antwort.

Wie mache ich ein Bios-Reset ?

Bin kein so absoluter Fachmann.

Kann ich das irgendwo nachlesen wie man ein Reset Schritt für Schritt macht ?

Rüdiger

4. pussycat

pussycat Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page