1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Drucker Canon Pixma IP 4500 (Labeldruck)

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Eisfee, Dec 30, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Eisfee

Eisfee Kbyte

Hallo.

Ich habe seit paar Tagen einen IP 4500 von Canon. Beim bedrucken von CD`s bleibt immer ein kleiner Ring der nicht bedruckt wird!! Kann man da außer in der Software "Label Print" welche beim Drucker dabei war noch etwas einstellen, damit man vielleicht fast bis zum Loch drucken kann? Oder geht das generell nicht?

Gruß von der Eisfee.:)

2. Rolly65

Rolly65 Kbyte

Hallo,
    es geht in dem Programm einzustellen, und zwar unter Kreisgröße einstellen, da kannst den Außenrand und den Innenrand einstellen. Bei mir habe ich Außengröße auf +2,0mm , Endwert 118,0mm gesetzt und die Innengröße -8,0mm , Endwert 35,0mm gesetzt, kommt auf die CD oder DVD an.
    Ich hoffe ich konne dir in alten Jahr noch helfen und wünsche aber ein guten RUTSCH ins Jahr 2008
    mfg
    Rolly65
    :bussi:

3. tuni

tuni Kbyte

4. Eisfee

Eisfee Kbyte

Danke für Eure Tipps.
    Werde es mal probieren, und hier später meine Erfahrung schreiben.

to tuni: Der Tipp mit der druckerchannel Seite war echt cool. Habs mir gleich ausgedruckt, damit ich es nicht vergesse wies geht.:)

Danke, und einen gesunden Start ins Neue Jahr.

to Rolly65: Danke und auch :bussi:

5. Eisfee

Eisfee Kbyte

6. tuni

tuni Kbyte

keine Ursache,immer wieder gern

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page