1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

drucker druckt einfach nicht

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by mutter4000, Aug 23, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo , ich brauche mal eure hilfe. habe einen neuen rechner, komplett mit drucker gekauft. habe auch alles installiert . leider war das betriebssystem VISTA. der größte scheiß . jedes programm muß neu installiert werden, was überhaupt mit VISTA läuft. na ja. jetzt zu meinem problem.
    mein drucker, ich habe den drucker HP Deskjet F380.
    er druckt einfach nicht, wenn ich den drucker oder den rechner aus mache und neu starte muß ich jedes mal nen neuen treiber installieren, das zeigt er mir immer an, und wenn der drucker dann lust hat, druckt er mal ein blatt aus. wenn ich aber auf systemsteuerung gehe, unter DRUCKER , zeigt er mir 5 drucker an, einer mit dem häkchen,( HP Deskjet F300 ) das er in betrieb ist. das ist aber nicht der, den ich habe. wie kriege ich jetzt den drucker richtig installiert, so das meiner auch da steht und nicht 5 andere. ich hoffe es hat mich jemand verstanden, es ist schwer , so etwas zu beschreiben. bitte um antwort. danke:bitte: :bitte:

2. warum kann mir denn keiner helfen ? ich brauche doch einfach nur einen treiber für den drucker HP Deskjet F380. ich habe mir bei HP einen treiber runter geladen, aber nichts passiert,

:bitte: :bet: :bet:

3. Snake

Snake Viertel Gigabyte

4. ha ha. ich habe mir VISTA nicht ausgesucht. ich habe jetzt alle drucker, die drin waren , gelöscht, und dann habe ich das gemacht was du gesagt hast, und bis jetzt klappt es ganz gut. warum hat das bei mir nicht geklappt ?
    ich danke dir erstmal. :bet:

5. ahah. jetzt habe ich wieder ein problem. ich wußte es. ich habe nie glück, das am pc was klappt. ich habe jetzt mal den drucker aus gemacht. dann habe ich ihn wieder an gemacht , kann auch nicht drucken, und siehe da, ich habe keinen drucker mehr in systemsteuerung. er ist weg. muß ich mir jetzt JEDES mal den treiber runter laden, wenn ich drucken will ?? grrrrr
    :aua: :aua: :aua:

6. Snake

Snake Viertel Gigabyte

Also mit Vista kenn ich mich zwar auch noch nicht so aus aber versuch mal folgendes: gehe in den Gerätemanager - nach geändeter Hardware suchen - dann sollte der Drucker, wenn Du ihn wieder einschaltest auch gefunden werden und der sollte funktionieren.

Snake

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page