1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Drucker druckt nicht mehr

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by The.Allknower, Aug 28, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi
    hab einen HP Deskjet 845 daheim. (WIN XP)
    Das einzige Problem iss er druckt nicht mehr schwarz.
    In der Patrone ist noch was drin (Oder kanns sein dass, das nur nirgends angezeigt wird?) Auf jeden fall hab ich schon versucht die Patrone automatisch zu reinigen hat nix genutzt. Was jetzt ?
    Neue kaufe ???

2. HLange

HLange Kbyte

Dein Problem kann im wesentlichen drei Ursachen haben:
    1. Tinte leer. (Darauf, daß der Treiber etwas bzw. nichts meldet, würde ich mich nicht verlassen.)
    2. Die Druckdüsen des Druckkopfes sind eingetrocknet.
    3. Die Patrone arbeitet mit Unterdruck und einem Beutel, der sich zusammenzieht (von der Luft zusammengedrückt wird). Eventuell kann hier etwas undicht sein (z. B. durch mißglückten Refill), was einen zuverlässigen Tintentransport innerhalb der Patrone verhindert.

In allen Fällen hilft es, eine neue Tintenpatrone einzusetzen. Mit der neuen Patrone wird gleichzeitig der (defekte?) Druckkopf mit ausgetauscht.

Henning

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page