1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Drucker druckt nicht!

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Kitty10, Aug 24, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kitty10

Kitty10 ROM

Hallo!
    Mein Kumpel hat das Problem das seit neuesten sein Drucker nicht druckt. Das Problem ist das keine Fehlermeldung kommt und der Drucker so tut als würde er drucken nur es kommt ein weisses Blatt Papier heraus. Auch eine Neuinstallation des Druckers brachte nichts. Das komische ist das die Testseite einwandfrei gedruckt wird aber sonst auch schon gar nichts. Egal aus welchen Dokument ob Word Excel oder Outloock. Weis da jemand einen Rat? Der PC bestätigt ja das der Drucker einwandfrei installiert und Einsatzbereit ist. Patronen können auch nicht Schuld sein da ja die Testseite in wunderschöner Farbe ausgedruckt wird und der Text auch einwandfrei ist?

Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

P.S: Er hat eine HP Drucker. Betriebsystem WinXP Pro

Danke für Eure Hilfe
    Kitty

2. [ST] Noci

[ST] Noci Kbyte

Ich weiß ja nicht, wer alles an den Drucker, bzw. Rechner kann. Ist es möglich, das in den Optionen "in Datei drucken" ausgewählt ist?

3. Kitty10

Kitty10 ROM

Hallo Noci!

Werde gleich heute Abend nachsehen ob die Option ausgewählt worden ist.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page