1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Drucker druckt nur mit Streifen

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by JoKeR-00, Jun 9, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. JoKeR-00

JoKeR-00 Byte

Hallo an alle,

mein Drucker (Canon MP140) druckt seit kurzem blass und mit Streifen. Buchstaben und Ziffern sind kaum sichtbar. Die Farbe geht einigermaßen.
    :confused:

Mein System:
    CPU: Intel Core 2 Quad Q9300
    Mainboard: MSI P45 Neo-F
    Grafikkarte: Club3D 9800GTX+
    Netzteil: Enermax Pro82+ 525Watt
    RAM: 2x2GB 800MHz

Last edited: Jun 9, 2009
  2. Obelix2003

Obelix2003 Kbyte

Schwarze Tintenpatrone leer, oder Düsen verstopft ?
    Mal im Servicemenü Druckkopf reinigen (oder so ähnlich)

3. JoKeR-00

JoKeR-00 Byte

Hallo obelix2003!

Die Tinte kann nicht leer sein, die habe ich vor kurzem erst gekauft. Vielleicht liegt es daran, dass ich sie lange liegengelassen habe bis die alte Tinte leer war... Was kann man denn bei verstopften Düsen machen? Druckkopfreinigen habe ich schon versucht, hat aber nichts gebracht.

MfG

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

5. JoKeR-00

JoKeR-00 Byte

Danke für den Link! Hat geklappt!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page