1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

drucker druckt nur weiß

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by ..va..ba.., Sep 26, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ..va..ba..

..va..ba.. Byte

hallo leute,
    ich habe einen brother MFC - 215C.
    seit kurzem druckt er nur noch weiß.
    die patronen sind voll und er macht auch geräusch wie wenn er ganz normal druckt. nur wenn das blatt raus kommt ist es ganz weiß.
    ich habe auch mal einfach auf glanzpapier geklickt und dann kam alles in blau raus...

ich brauche dringend hiiilfe!!!! :)

2. hmen

hmen Halbes Megabyte

3. ..va..ba..

..va..ba.. Byte

also leider geht es immer noch nicht:aua:
    ich bin verzweifelt
    aber naja trotzdem vielen dank für deine hilfe:rolleyes:

4. hmen

hmen Halbes Megabyte

Also ist er doch in der Lage, wenigstens eine Farbe auszudrucken.

Evtl. ein Treiberproblem. Schau doch mal bei HP ob es neuere Treiber gibt und verwende diese.

Wenn nicht den vorhandenen Treiber über >Software entfernen deinstallieren und neu einrichten.

Last edited: Sep 28, 2009
  5. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Es ist aber ein Brother-AIO.
    Wenn er noch Garantie hat - ab zum Händler.
    Andernfalls such den Griff und wirf Ihn in die Tonne.

Gruß chipchap

6. ..va..ba..

..va..ba.. Byte

juhu!!!!
    er geht wieder.
    also ich habe einfach die orginalpatronen genommen und die gefüllt.
    am anfang ging das trotzdem nicht aber jetzt klappt es wieder.
    ich bedanke mich nochmal für alle vorschläge!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page