1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Drucker druckt schwarz weiß obwohl farbig eingestellt

Discussion in 'Office-Programme' started by Dachstuhl, Apr 21, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dachstuhl

Dachstuhl Byte

Hallo, ich habe das Office 2007 Enterprise edition, dort habe ich mehrere Diagramme für den Schulunerricht angefertigt. Leider kommt ca die hälfte der Diagramme schwarz weiß raus. Als erstes dachte ich es liegt am Drucker, also haben wir es an einem anderen Drucker probiert. Dort hatten wir allerdings das selbe problem. Meine Frage nun: Woran liegtdas, und was kann ich dagegen machen. Vielen Dank im Voraus!!!!

2. Hascheff

Hascheff Moderator

Werden die Diagramme auf dem Monitor farbig dargestellt?
    Was unterscheidet die farbigen von den Schwarzweißdiagrammen?
    Wenn du ein Schwarzweißdiagramm neu erstellst, ist es dann farbig?

3. Dachstuhl

Dachstuhl Byte

auf dem Monitor werden die Diagramme farbig dargestellt. Ein Unterschied zu dem Ausgedruckten besteht nicht, wenn ich schwarz weiße diagramme mache,bleiben sie schwarz weiß.
    Kein plan woran das liegt!!!

4. Hascheff

Hascheff Moderator

Dazu hast du noch nichts geschrieben. Vergleiche mal die Eigenschaften!
    Die Frage hast du falsch verstanden.
    Ich meinte, du solltest mal eines der Diagramme, die Schwarzweiß dargestellt werden, neu erstellen (natürlich in Farbe) und zwischen den einzelnen Schritten Probedrucke durchführen. Dann erkennst du vielleicht, welcher Schritt schuld ist.

5. Dachstuhl

Dachstuhl Byte

unterschiede in den Eigenschaften gibt es nicht, als ich die Diagramme die schwarzweiß waren neu gemacht habe, nach jedem schritt ausgedruckt habe, kamen sie farbig raus. weiß nicht was ich davor falsch gemacht habe, eigentlich habe ich es genauso gemacht, nur nicht zwischen jedem schritt gedruckt. kein plan woran das liegt. vielleicht fällt dir noch was ein? Danbke dir aber trotzdem.:danke:

6. Hascheff

Hascheff Moderator

Bitte.
    Man muss nicht alles verstehen. Das ist mir auch schon passiert.
    Ohne weitere Information kann ich auch nichts sagen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page