1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Drucker druckt unerwartet Regenbogen ins Bild

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Bla1810, Jul 8, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bla1810

Bla1810 Byte

Hallo liebe hilfsbereite Mitglieder

Ich habe einen Epson Sylus Photo Printer PX650
    Sehr oft druckt es einen Regenbogen in Bild und manchmal Drucks es auch verschwommen,meisten druckt es verschwommen auf linke Hälfte.Das stört mich sehr,denn immer muss ich es wegwerfen und von neuem versuchen und oft passiert das immer und immer wieder. Brauche dringen Rat.

Vielen Dank und liebe Grüße

2. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Mal Drucker an einem andren PC testen. Treiber aktuell ? Ansonsten kann der Drucker auch defekt sein.

3. Bla1810

Bla1810 Byte

Es könnte ein Treiber Problem sein,soll ich bei Device Manager nach schauen,wenn ja,wie heißt der Treiber ?

Ich habe mein PC formatiert und seit dem sind eine Treiber als oder fehlen. Ich habe wirklich lang gesucht,bis mir jemand hier in diesem Forum einen Link gesendet hat auf der ich VGA Controller und Sound Treiber gefunden habe.

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Ist es so schwierig auf der Epson-Seite den richtigen Treiber zu finden?

5. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Ich fasse es nicht.... So was wie ne Suchmaschine oder Seiten der Hersteller kennt man wohl nicht.

6. Bla1810

Bla1810 Byte

Nein,wenn ich es selbst wüsste,bräuchte ich mir nicht die Mühe zu machen und hier einen Beitrag zu posten. Ich weiß vielleicht nicht warum mein Drucker nicht ganz sauber ist aber ich bin nicht blöd und ich würde euch vorschlagen etwas freundlicher zu sein,wenn hier jemand eine Frage stellt,dann meint derjenige es ernst und braucht Hilfe.

7. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Nach 10 Sekunden (7. Treffer):
    http://esupport.epson-europe.com/Fi...mW65r3CP2HjeJkyu+XHXLLHo7aU002Ff+tP&id=324635 - der Treiber.

Das Problem hört sich nach teilweise defektem Druckerspeicher aus, wenn es immer an der selben Stelle auftritt.

Den Kopf kann an durch leichtes Anheben und Unterlegen von mehrlagigem Küchenpapier mal säubern, hilft das und eine Intensivreinigung nicht ist ein Neukauf angesagt.

Die Reparaturkosten liegen weit über dem Restwert des Druckers.

8. Bla1810

Bla1810 Byte

Also das Gerät kostet jetzt NEU so um die 250 $. Eigentlich ist das nicht sehr teuer wenn man bedenkt,was das Gerät alles kann. Wenn es sich aber jetzt raus stellt,dass der Drucker kaputt ist,dann hat sich die Investition nicht gelohnt. Ich habe jetzt einen neuen Treiber und werde in den nächsten Tagen beobachten,ob das wieder vorkommt und wie man mir schon gesagt hat,probiere ich es auch an einem anderen PC und dann werde ich mich hier wieder melden.

Danke und ein schönes Wochenende wünsche ich dir noch.

9. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

10. Bla1810

Bla1810 Byte

Echt,was ist alles noch so bekannt ?
    Ich lebe in Irak,ich habe das Gerät vor einem halben Jahr gekauft für 280 $ und jetzt soll es etwas unter 250 kosten.

Ist bekannt warum die Produktion gestoppt wurde ?

11. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Wußte ich leider nicht, sorry.
    Zu billig, zu gut, zu schlecht, Sortimentsbereinigung, ... - wer weiß das schon :nixwissen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page