1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Drucker Epson Stylus SX110 wird nicht erkannt

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by nirvanarockz, Nov 26, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo. Habe folgendes Problem:

habe seit gestern den Epson Stylus SX110 und wollte ihn ganz normal mit der Install-CD installieren aber bei der Erkennung wurde er nicht angezeigt.
    Er wird generell am Pc erkannt aber bei der Installation nicht.

Benutze Windows Vista 32-Bit Version. Würde mich freuen wenn jemand weiterhelfen kann

Gruß

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Bin alle Tipps durchgegangen, nichts funktioniert.

4. deoroller

Hast du noch einen anderen PC, bei dem du testen kannst? Ein Defekt wäre möglich.

5. Glaube ich nicht, da er kopiert und scannt.

6. deoroller

Meinst du jetzt im "Stand-Alone-Betrieb", also ohne PC?
    Hast du denn mal das USB-Kabel getauscht?

7. Scannen ohne Pc? Sowas geht? o.o
    Nein, es war noch nichtmal eins dabei. Habe das von meinem alten Drucker genommen.

8. deoroller

Versuche es mal mit einem neuen USB-Kabel.

9. Wo krieg ich die her?

10. deoroller

11. Hm das ist im Prinzip doch das gleiche, das ich habe. Warum sollte es am Kabel liegen? Der Drucker an sich wird ja erkannt aber bei der Installation halt nicht.

12. deoroller

Ich würde auf jeden Fall ein anderes Kabel testen.
    Sind die Treiber alter Drucker deinstalliert?

13. Schon längst.

14. heimlich

heimlich Byte

Hatte dasselbe Problem. Ein neues Druckerkabel (gute Qualität, nicht von MM) hat geholfen.

15. Okay, aber warum wird der Scanner erkannt und der Drucker nicht?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page