1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Drucker erscheint im Gerätemanager

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Carpenter2013, Feb 7, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo miteinander,

habe mir einen neuen Drucker gekauft (Canon iP7250) und habe nun eine Frage dazu.
    Wenn der Drucker ausgeschaltet ist, taucht er nicht im Gerätemanager auf (siehe Bild),
    wenn er eingeschaltet wird (siehe Bild) ist er vorhanden.
    Ist das so normal!?

$Drucker_an.JPG
    $Drucker_aus.JPG

Mit freundlichen Grüßen

Carpenter2013

2. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Ja ......... .

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das ist sogar logisch.

4. Erst mal Danke für die schnellen Antworten,
    bin beruhigt, das alles seine Richtigkeit hat.
    Habe die Frage nur gestellt, da ich vorher einen Canon iP4200
    und der wurde immer im Gerätemanager angezeigt.

Gruß Carpenter2013

5. Hascheff

Hascheff Moderator

Vielleicht hast du ihn nie ausgeschaltet?

6. Bisher habe ich vernünftige Antworten bekommen, aber ich werde auch auf Deine Frage antworten.
    Der Drucker ist immer ausgeschaltet und wird nur eingeschaltet wenn gedruckt wird.

Gruß Carpenter

7. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Hascheffs Frage hatte einen bestimmten Sinn.

Da Du aber scheinbar keine Tinte sparen willst, lassen wir das.

8. Hallo miteinander,

vielleicht hätte man die Frage auch anders stellen können!?
    Kann man sich nicht mit einem Fragesteller vernünftig unterhalten, nicht immer so von oben herab, nicht jeder ist Computerfachmann!
    Meine Frage ist ja eigentlich beantwortet und Tinte sparen wollte ich eigentlich nicht.

Danke für Eure Bemühungen
    Mit freundlichen Grüßen

Carpenter2013

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page