1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Drucker funktioniert manchmal nicht.

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by darioesp, May 30, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. darioesp

darioesp Kbyte

Hallo,
    direkt beim hochfahren erscheint eine Nachricht: "Spoolersubsystem-Anwenung wurde geschlossen. Die Anwendung wird aufgrund eines Problem nicht mehr richtig ausgeführt. Sie erhalten Nachricht, wenn eine Lösung verfügbar ist."
    Wenn man den Druckertreiber neu installiert geht fast es immer. Nach Neustart geht es dann intweder oder eben nicht, so wie er Lustig ist.

Betriebssystem Windows Vista 32bit und der Drucker ein Lexmark X2250

2. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Schau mal ob es neue Treiber gibt.

3. darioesp

darioesp Kbyte

Ich lad ja immer den Treiber von der Lexmark-Seite runter. der wird ja wohl der neueste sein, oder?

4. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Installtionsreihenfolge beachtet ?
    Zuerst Software, wenn die Installationsroutine verlangt das man den Drucker ansteckt, erst dann anstecken.

5. Snake

Snake Viertel Gigabyte

6. darioesp

darioesp Kbyte

Mh, kann sein das ich das nicht befolgt habe. Hab jetzt nochmal den Treiber installiert..

@Snake: Das hab ich auch probiert. Hat nichts gebracht

7. darioesp

darioesp Kbyte

Leider keine Besserung. Erst funktioniert der Drucker und dann irgendwann nicht mehr, wie als wäre kein Drucker installiert.
    Wenn ich das Micosoft Fix It benutze, gehts wieder eine Weile...

:aua:

8. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

9. darioesp

darioesp Kbyte

Das Fix It habe ich schon ausprobiert. Danach funktioniert der Drucker eine Weile, irgendwann dann aber nicht mehr :(

Meinst du wirklich das es am Drucker liegt (en könnte)?

10. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Bei dem Teil: ja.

11. darioesp

darioesp Kbyte

OK :D
    dann werde ich mal über einen neuen nachdenken.
    Der verlinkte Canon hat jetzt aber auch nicht die beste Bewertung oder täusche ich mich da?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page