1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Drucker funktioniert nicht an USB-PCI-Karte

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by ODO, May 20, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ODO

ODO Megabyte

...Habe es schon mehrmals versucht meinen HP Deskjet 970CXi Drucker ( LPT1 und USB Anschluss ) am USB 2.0 Anschluss zu installieren,-geht nur am ONBOARD USB ( 1.1 ) Controller.
    Sobald ich den Drucker mit USB am " ADAPTEC AUA 5100 PCI USB Enhanced Controller " ( USB 2.0 Highspeed ) anschließe geht nichts mehr,-obwohl der Supporter von HP meinte es müsse doch gehen,-da abwärtscompatibel zu USB V. 1.1.
    Auch das Kabel wurde neu gekauft ( USB Highspeed abgeschirmt )...
    Beim Onboard USB Controller ( V 1.1 ) geht es .....
    Gehts wirklich nicht, oder mache ich was falsch ? :confused:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Nicht nur dir :D

4. ODO

ODO Megabyte

...na und ????
    Ist es nicht JEDEM sein Recht sich auch woanders zu informieren ???
    Merkwürdig diese Art.....
    Wäre mir persönlich schietegal, und wenn sich jemand hundertmal irgendwo über das gleiche Problem informiert.
    Typische Reaktionen von kleinkarierten Geistern...... :aua: :bse:

5. ODO

ODO Megabyte

@ isegrimm und andere, welche sich angesprochen fühlen müssten..
    ...was heißt SÄMTLICHE Foren Deutschlands ?
    Etwas mehr Sachlichkeit bitte...mehr als 4 Foren können es nicht sein, und wenn das ALLE Foren Deutschlands sein sollen ???
    ...mir ist das "WURSCHT" ob Unsitte, oder nicht...ich benötige eine sachliche Information, mehr nicht...und wenn ich die in dem einen Forum nicht bekomme, versuche ich es eben woanders.....
    Habt ihr eigentlich nichts besseres zu tun ?...Ihr scheint ja von tödlicher Langweile gepeinigt zu sein, und Zeit genug zu haben um Rumzuprollen und zu Stänkern....
    Aber mein Problem ist mittlerweile behoben, dank Information einiger anderer User, welche nicht am Stänkern und Prollen interessiert sind und sachliche Informationen bevorzugen.
    Danke für die besonders "freundliche" Hilfe.....
    Einige Worte liegen mir noch auf der Zunge, ich verzichte aber lieber darauf diese ( Forenregeln ! ) zu posten....

6. ODO

ODO Megabyte

@ isegrimm....
    Meine Nerven sind eigentlich OK, kann mich nicht beklagen. :)
    Aber mal ein Vorschlag :
    Begraben wir nun mal diese "blödsinnige Diskussion" denn dies hat mit dem eigentlichen Thema nun wirklich nicht mehr das Geringste zu tun....
    Also Frieden......?

7. tuni

tuni Kbyte

So ein Schwachsinn.Warum soll ich mir nicht gleichzeitig im mehreren Foren Rat suchen.Ich denke das ist wohl jedem selbst überlassen.Es gibt jede Menge User die das tun.

Und ansonsten warum lässt du den Drucker nicht am ONBOARD USB ( 1.1 ) Controller.USB 2 bringt bei einem Drucker sowieso keine (oder fast keine) Vorteile

Gruss tuni

8. ODO

ODO Megabyte

@ tuni.... :)
    Ist bereits geschen und läuft am Onboard USB Anschluss einwandfrei.... Danke.
    Zu dem Kommentar von Isegrimm brauchen wir wohl nichts mehr hinzuzufügen....ich denke mir meinen Teil...das wars dann ! :D

9. rudicando

rudicando Kbyte

Ich würde gerne wissen wie du dein problem gelöst hast,
    ohne jetzt in anderen Foren zu suchen.
    Danke
    und
    Gruß Rudi

10. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

eigentlich bin ich an der Diskussion schuld. dabei habe ich den Link gesetzt, dass andere da gleich mal nachgucken können, was in der Sache passiert ist. Mir ist nämlich selbst doppelte Arbeit zuwider und wollte damit anderen das gleiche ersparen. Natürlich suche ich nicht nach identischen Postings, aber da ich in dem anderen Forum selbst aktiv war, konnte ich nicht anders, als darauf zu verweisen, da der TO es offensichtlich selbst versäumt hat.
    Sowas gehört nach meinem Verständnis zum guten Ton eines jeden Forums.

11. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

@ ODO:

Der Kommentar von mir war nicht als Kritik gemeint, ich mache es hin und wieder auch so ;)

12. ODO

ODO Megabyte

Alles klar an CaptainPicard.... :rolleyes:

Danke auch an "deoroller" für das Posten der 3 Links....
    Somit ist also das Thema ad acta gelegt,-oder gibt es noch Fragen ? :danke: :wegmuss:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page