1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Drucker gesucht: MFC mit Einzelblattzufuhr

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Saarlaender, Apr 21, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi Leute,

ich besitze einen Brother MFC 210C, dieser gibt aber leider langsam den Geist auf (laufend nach dem Einschalten die Meldung "Papierstau" obwohl kein Papierstau besteht). Außerdem verfügt er über keine Einzelblattzufuhr, diese brauche ich um Visitenkarten zu drucken (vorgestanzte Karten brechen in dem Drucker ab)

Daher suche ich einen:
    Drucker mit Scan, Kopier und Faxfunktion
    -Einzeltintentanks, am besten mit möglichst günstigen Zubehörpatronen (keine originalpatronen, zu teuer ^^)
    -Einzelblattzufuhr (Blatt läuft gerade durch und wird nicht gebogen)
    -evt. vergleichbar mit Brother MFC 210c, mehr wird nicht gebraucht - muss aber kein Brother sein

MfG

2. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

Warum suchst Du da nicht bei den Spezialisten, z.B. bei Druckerchannel bzw. bei den diversen Onlinehändlern? Google ist Dein Freund! Etwas anderes machen wir auch nicht, es sei denn, wir haben solche Geräte selbst.

3. knoedel

knoedel Byte

Canon MP 530, hat auch ganz gute Kritiken bekommen.
    Gib mal bei Google "Multigunktionsdrucker" und "test" ein, sollte einige Ergebnisse bringen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page