1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Drucker ignorriert Druckbefehle

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by pc-user25, Sep 24, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pc-user25

pc-user25 Byte

Hallo,

unswar habe ich ebend einen Druckbefehl gegeben und mein Drucker hat keine Probleme gemacht und ich habe den fehler gemacht und das gedruckte Papier zu früh rausgenommen und da hat er drucker die hälfte des Papier zerknitter und ich habe es dann nur mit gewalt rausbekommen.
    Aber dannach als ich das Dokument neu drucken wollte hat er garnichts gemacht, außer das die ganze Zeit ein E auf dem display stand ich denke für error.
    Deshalb habe ich das Netzkabel aus dem Drucker rausgezogen, toll jetzt steht zwar statt dem E wieder eine 1 wie immer aber Drucken tut er trotzdem nicht.
    Bei den druckaufträgen steht immer das ein Befehl vorhanden ist aber status steht nichts.

Ist das aller erste mal das der probleme macht:confused:
    Ich brauche meinen Drucker jetzt umbedingt da ich in nächster Zeit nur noch Klausuren schreibe und dafür die Sachen ausdrucken muss.

Bitte um schnelle hilfe ohne Drucker bin ich ausgeliefert

Hier Informationen zur Hardware und Sofware:

AMD Athlon 64+3000
    512MB DDR Ram
    Windows XP Home Edition
    Serive Pack2

Drucker:
    HP PSC 1215

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du mal überprüft ob noch Papierreste die Mechanik blockieren?

Auch mal den Drucker neu kalibrieren. Wie das geht, steht im Handbuch.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. pc-user25

pc-user25 Byte

Hallo,
    Papierreste sind nicht im Gerät, der Drucker kann auch noch Drucken aber nur über die Kopierfunktion, ist ja ein All-in-one Gerät. Aber die über Windows gegeben Druck befehle nimmt er nicht an.
    Ich habe auch versucht Testseite zu Drucken, ohne Erfolg

5. pc-user25

pc-user25 Byte

Das ist der entscheidende Schritt gewesen. Jetzt ist alles wieder in Ordnung, Drucker druckt wieder Dokumente.Super!

Vielen Dank

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page