1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Drucker-Installation

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by juemon, Jul 5, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. juemon

juemon Byte

Hallo, arbeite mit Win XP Prof. Da ich mit meinemDrucker
    HP PSC 1510 All-in-One oft Fehlermeldungen bekam, habe ich ihn heute deinstalliert. Bei der erneuten Installation kam, bevor ich das USB-Kabel anschloss, folgende Meldung
    "Uninstaller setup failed to initialize. You may not be able to uninstall this product".
    Kann mir bitte jemand sagen, was diese Meldung bedeutet?

Gruss Juemon

2. Shaghon

Shaghon Halbes Megabyte

Bei der DEINSTALLIERUNG der Software hat wohl einiges nicht funktioniert.

Das liegt wahrscheinlich dran, dass niemand vor der Deinstallation ins Handbuch geschaut hat - und den Anweisungen gefolgt ist.
    Meine Frage: Wie haben Sie denistalliert?

3. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

zu Deutsch:

Sie sind nicht fähig, dieses Produkt zu deinstallieren

oder ein besseres Deutsch:

Sie sind nicht berechtigt, dieses Produkt zu deinstallieren

4. juemon

juemon Byte

Hallo Shaghon, habe den Drucker über Software versucht, zu deinstallieren. Bei image Zone Express funktionierte es nicht.
    Auch Deinstallation mit der CD funktionierte nicht. Im Handbuch ist eine Deinstallation nicht beschrieben. Was nun?

Gruss Juemon

5. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Bist du denn berechtigt, mit deinem Account Installationen und Deinstallationen durchzuführen?
    Wenn nicht, solltest du deinen Administrator damit beauftragen.

6. juemon

juemon Byte

Hallo Hnas2,
    konnte bisher jedes Programm installieren und deinstallieen.
    Als einziger Nutzer des PC's habe ich wohl AdminRechte.

Gruss Juemon

7. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Das muss nicht zwangsläufig so sein.

Übrigens habe ich mir gerade das Benutzerhandbuch angeschaut, und da ist sehr wohl beschrieben, wie die Deinstallation vorzunehmen ist ( S. 65ff). Ebenso ist beschrieben, wie dann die korrekte Neuinstallation vorzunehmen ist.

8. Shaghon

Shaghon Halbes Megabyte

Ich nehme an, dass sich ein Programmteil nicht abmeldet.

Da hilft nur die Keule:

1. In Autostart - alle Einträge die Bezug auf den Drucker nehmen entfernen!
    2. MSCONFIG aufrufen und dort bei Systemstart alle Startdeiten entfernen! Aber alle!
    Druckerkabel ziehen!
    PC neu starten - Deinstallation probieren!
    Ich hoffe damit klappt es!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page