1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Drucker installieren. HP psc 950

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by pescatore, Dec 27, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pescatore

pescatore ROM

Hallo,

wer weiß Rat? Nach vergeblicher Installation des psc 950 (ein HP-Multifunktionsgerät) habe ich folgendes Problem:

Über die USB-Schnittstelle ist der psc 950 nicht ansprechbar, Fehlermeldung: "hpoid407.exe kann nicht ausgeführt werden". Im Hardwareprofil ist er nicht eingetragen, es ist dort nur ein USB- Eintrag ohne Namen angeführt.

Nun benötige ich lt. HP-Support ein Update der USB-Treibersoftware, weil ich sonst den psc 950 nicht oder nur eingeschränkt nutzen kann - nur dieses Update ist nirgends zu finden.

Kennt jemand dieses Problem und vielleicht auch eine Abhilfe?
    Daten meines Rechners:
    Motherboard MS 5169, Vers, 2.1 AL9 mit AMD-K6, 128 MB.

Vielen Dank für gute Tipps, beste Grüße! Pedro

2. Gast

Gast Guest

USB-und sonstige Udates findest du gut beschrieben bei http://www.wintotal.de im Downloadbereich.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page